Ballettschule "Star Ballet"
 


18.03.2020

Trotz Corona

Ihr Lieben, 
machen wir das Beste daraus! Im ganzen Land zeigen uns die Menschen, wie de Krise gute Ideen zum Blühen bringt. Wir stellen euch ab heute jeden Tag eine dieser guten Ideen aus der Kultur- und Ballettwelt vor. Sie alle sind gemacht, um uns die kommenden Tag und Wochen gemeinsam guten Mutes durchhalten zu lassen. Und wieder einmal wird klar wozu wir die Kultur brauchen, denn Kultur kann Gutes mit uns allen machen und in uns bewirken.
Heute stellen wir euch den Onli[font=system-ui, -apple-system, BlinkMacSystemFont,]ne-Spielplan der Bayerischen Staatsoper vor. Bis zum 19. April lädt sie uns dazu ein, daheim auf dem Sofa mit Kuschelkissen, unserer Familie, Katze, Hund und Snacks Höhepunkte aus dem laufenden Spielplan einfach einmal am Bildschirm zu genießen
Unser TOPP-Tipp: SAMSTAG, 21. März, 19.30 Uhr
JEWELS: Ballett in drei Teilen von George Balanchine
https://www.staatsoper.de/stueckinfo/jewels/2020-03-21-19-30-2.html?tx_sfstaatsoper_pi1%5BfromSpielplan%5D=1&tx_sfstaatsoper_pi1%5BpageId%5D=527&cHash=a777f3c60edcfa52463d1b20a20deb69

mpl - 15:45:56 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen